Blog-Beitrag

Sonntags auf dem Peoples Summit

Von Stig Tanzmann am 18.06.2012 - 14:53
Stig TanzmannReferent für Landwirtschaft
+49 (0) 30 65211-1820E-Mail: stig.tanzmann@brot-fuer-die-welt.de
mehr zur Person

Gestern wurde es richtig voll auf dem Peoples Summit. Der freie Tag wurde von vielen Menschen genutzt, um sich über die Aktivitäten auf dem Gelände Aterro do Flamengo zu informieren. Viele Familien kamen mit ihren Kindern und nutzten das breite Angebot: Es wurde viel gemalt, gesungen, sich ausgeruht, getanzt und der Musik gelauscht.
Aber natürlich wurde auch diskutiert, denn gestern begannen die offenen Vollversammlungen, auf deren Basis die Abschlusserklärung des Peoples Summit erarbeitet wird. Der Sonntag auf dem Peoples Summit zeigt, wie die Arbeit an einem wichtigen Dokument unter Teilhabe der breiten Bevölkerung möglich ist.

Bildergalerie: 

Blog Übersichten

Helfen Sie mit einer monatlichen Spende: Fördermitglied werden